Benötigt man bei der Behandlung einer Entzündung der Peronealsehne am Fuß einen Gips?
Guten Abend,
hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit einer Entzündung der Peronealsehne am Fuß? Ist es bei einer bereits ca. 3 monatigen Entzündung üblich, einen Gips verordnet zu bekommen? Eine 1-Wöchige Therapie mit Ibuprofen wurde bereits durchgeführt, seither ist die Entzündung eher schlimmer als besser geworden. Ein MRT Termin ist bereits ausgemacht und nächste Woche ist der Termin in der Klinik. Wollte nur mal hören, ob jemand Erfahrund mit der Therapie der Verletzung hat.. scheint ja leider eine sehr langwierige Geschichte zu sein..