Postpäckchen verloren gegangen! WICHTIG

Hallo Community, 

 

ich warte schon seit fast 2 Wochen auf meine Gelderstattung bei Amazon, habe das Päckchen vor 2 Wochen zurückgeschickt. Habe heute eine Mail hingeschickt wieso ich noch keine Email o.Ä bekommen habe, da kam die Antwort, dass wohl wegen der langen Zeit davon ausgegangen wird, dass das Päckchen verloren gegangen ist!!! (Super...)

Ich soll denen jetzt eine Abtretungserklärung senden, sieht so aus:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Abtretungserklärung
Ich, ______________  ______________________, wohnhaft in ______________  ______________________, trete alle Ansprüche auf Schadensersatz gegen das von mir gewählte Transportunternehmen in Zusammenhang mit der Bestellung
und deren Verlust und/oder Beschädigung an die Amazon.de GmbH ab.
…………………………………………                    ……………………………………
Ident-Code Paket                  Datum der Rücksendung
…………………………………………                      ……………………………………
Ort, Datum                              Unterschrift

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Was genau heißt das denn jetzt? Bekomme ich trotzdem mein ganzes Geld zurück? Ich kann ja nichts dafür .... =)

 

 

Danke für eure Antworten !!

 

LG Akita

Amazon, Post, Paket
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.