Zusatz zum Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch so kleine "Zettelbotschaften" mit hinein. Und dann da darf er sich denn jeden Tag eins von ziehen. Da kannst du alles mögliche rein schreiben. Was dir besonders an ihm Gefällt (aber pro zettel immer nur eine Sache), oder so private sachen eben, was dir Gefällt was er macht... ;) Oder so private Gutscheine mit Massage oder freiwilliges "mitfußballschauen" oder so. :D Der Fantasie ist keine grenze gesetzt und das Kistchen kannst du so voll füllen wie du magst.

Er ist leider nicht soo der Fan von Süßem, deswegen ist das ein wenig problematisch:)

es gibt dosenöffner die den deckel der dose entdernen indem sie den rand öffnen...

wenn du eine dose mit sonem aufzieh-henkel (ich hoffe du weisst was ich meine :) ) unten aufmachst kannst du den inhalt entfernen und was anderes reintun... zukleben fertig ist eine inovative geschenkdose :)

Süßigkeiten und ein Glückskeks z.B.

Hat keiner schonmal so eine Geschenkbox befüllt? :( Warte noch auf weitere Tipps :)