Ich habe tierische Angst nach einem Horrorfilm. Was soll ich jetzt tun?

16 Antworten

Glaube mir, der Schlaf wird siegen. Und wenn das in dem Film echt wär, auch der ewige Schlaf! Und auch der wird kommen, aber noch nicht jetzt!

Hör chillige Musik, kuck ne ordentliche Komödie (Hangover kann ich da wärmstens empfehlen) und versuch ganz ruhig einzuschlafen, eventuell mit ner warmen Milch mit Honig. Wenn das alles nichts bringt musste dich eben betrinken, im Suff kann man immer und überall schlafen!

versuch doch jemanden dazu zu bewegen, bei dir zu bleiben, bis du eingeschlafen bist! vielleicht hilft dir das?

lenke dich ab, indem du ein gutes buch liest.

was auch immer hilft, ist ein cd oder hörspiel zu hören, dann denkst du darüber nach und vergisst den horrorfilm.

viel erfolg ;)

Denk an die Uminsen - die sind nich ganz so schrechlich !!!

PS: mit meinem Opa in einem Haus leben zu müssen is der wahre Horror - der Irre klopft grundlos überall gegen ... :))