Parasiten an meinen Mäusen?

Tierchen an meiner toten maus - (Maus, tot, Parasiten)

3 Antworten

Bisher hat man an den Mäusen überhaupt nichts gesehen. Bei der Leiche von der Maus, die vor drei Tagen gestorben ist hab ich auch nichts gesehen(die war aber auch schon ein paar Stunden alt) Immer wenn ich sie zum Käfig putzen rausgenommen habe, sahen sie sauber aus (ich putze Alle 1-2 Wochen Ich hab die Maus auch die letzten paar Tage ständig beobachtet und nichts gesehen. Erst als ich sie rausgenommen habe(direkt nach ihrem Tod) sah ich plötzlich diese Viecher. Ich habe danach natürlich den Käfig mit heißem Wasser uns Essig desinfiziert und alles neu gemacht(Streu futter)Ich werde auch morgen mal einen Tierarzt fragen. Hat trotzdem wer eine Ahnung was das genau für Viecher sind?

Ich würde mit der toten Maus zum Tierarzt gehen und ihn fragen, das können Läuse, Flöhe... sein, die speziell auf Mäusen leben.

36

Das Bild dürfte doch reichen...

0

Hab sie leider schon entsorgt :(. Hier nochmal eine nähere aufnahme meiner maus

Was möchtest Du wissen?