HILFE! stirbt meine maus, oder ist sie nur müde!?

 - (krank, Maus, Durchfall)  - (krank, Maus, Durchfall)

9 Antworten

Hallo, MonitheMaus. Gehe ich nach den Bildern, sieht es schlecht fürs Mäusl aus, denn sie schaut aus als sei sie echt am sterben. An deiner Stelle würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen, denn der kann dir sprich dem Kollegen sicher besser als wir hier helfen, lG sowie gute Besserung.

hei ich habe auch mäuse ich glaube das sieht nich so gut aus für deine maus, denn die sind ja sonst sehr lebendig, du solltest morgen zum tierarzt, wenn es ihr dann noch nich besser geht... viel glück lg

so wie die bilder aussehen,steht es nicht so gut um sie.geh zum tierarzt,der weis was zu tun ist!

Ich weiß, die Frage ist schon en bissel her, aber für den nächsten Fall: schaue am ebsten vorsichtig nach ob er äußerlich Verletzungen hat, fühle den Rückenknochen (bzw. Wirbelsäule ;D) und schaue so ob sie gebrochen ist. Vorsichtshalber würdei hc zum tierarzt gehen :)

danke! is wirklich schon ne weile er, aber gestern hate sie es wieder. jetz gehts ihr wieder gurt. der rückenknochen is immer so ein huckel...aber nicht gebrochen...

0

vllt ist sie schwanger aber sie sieht aus als würde sich sterben herzlichen beileid

Was möchtest Du wissen?