Mäuse legen Steine in ihr Essen?

DarkFortniter  09.08.2022, 13:32

Du fütterst die Wildmäuse in deiner Garage?

Missviolette
Fragesteller

Die Garage steht Tag und Nacht offen mein Haus steht etwas außerhalb und da können sie ein und aus gehen.

DarkFortniter  09.08.2022, 13:34

Und du stellst ihnen da Futter hin, kein Gift?

Läuft bei dir!

Missviolette
Fragesteller

Ne kein Gift bisschen Obst und Gemüse und extra Mäuse Futter es kommen auch nicht so viele höchstens 5 und ein paar Igel

3 Antworten

Hallo also ich habe Mäuse und das machen meine auch das ist ganz normal. Das machen sie als Dankbarkeit. Du gibst ihnen was und sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das sowas wie Dankbarkeit.

sie geben dir im Zeichen ihrer Dankbarkeit steine ;D

Oha deine Mäuse haben sich wohl mit montes verabredet. Wahrscheinlich habe die steinfeiertag , denn da legen die bei den Menschen aus Dankbarkeit Steine in den Napf:D