Können sich Mäuse tot stelen?

2 Antworten

Mäuse können in so eine Art Schockstarre verfallen. In der Hoffnung, dass die Katze sie nciht bemerkt ;-)

Wenn du ihr aber die Schüssel über den Kopf gehauen hast, könnte sie auch tatsächlich tot sein. Schau sie dir doch mal genauer an, irgend ein Lebenszeichen dürfte sie schon von sich geben, wenn sie nicht tot ist!

vielleicht ist sie auch bewusstlos? fühl doch mal den puls falls sowas bei einer maus geht.