Wie belebt man eine Maus wieder?

5 Antworten

Entweder ist sie in der Nacht an ihre Verletzungen gestorben oder an einem Schock .? Eine Wiederbelebung ist nicht möglich .! Jetzt kannst Du sie nur noch beerdigen .

Wiederbelben funktioniert auch beim Menschen nicht wenn diese schon zu lange "tot" sind. Meist funktioniert das auch nur wenn man direkt nachdem der Mensch "tot umfällt" mit den Wiederbelebungsmaßnahmen anfängt. Wenn der Mensch schon seit ner halben Stunde "tot" ist, sind die Erfolgsaussichten gering. Das heisst aber nicht das man deswegen keine Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten soll beim Menschen. Man weiß ja nicht wie lang der Mensch schon keine Vitalzeichen mehr hat.

Und wenn sie "Hart" ist, dann wird wohl schon die Totenstarre eingesetzt haben, also viel zu spät für eine Wiederbelebung.

Geh zum Tierarzt oder in die Tierklinik!

Ama2406
Fragesteller

ja aber kostet das nicht total viel?

Wiederbeleben funktioniert bei so kleine Tierchen sicher nicht...

Das wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Wenn sie schon hart ist, dann ist sie schon tot. Bei meinen war das auch so!