Papakomplex loswerden?

2 Antworten

Wenn Du darunter leidest, dann würde ich mich an Deiner Stelle mal beraten lassen oder überlegen, ob Du eine Therapie machen möchtest, in der Du Sachen die gewesen sind aufarbeiten kannst. So kannst Du irgendwann auch wieder eine normale Beziehung zu Gleichaltrigen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wie Schrecklich sich mit so allten säcken zu unterhalten!!!

Was daran so schlimm??? Ich rede täglich mit 80 bis 100 jährigen.

Wenn Du meinst das es an einem Vaterkomplex liegt musst Du Dich Beraten lassen aber selbst Danach wirst Du Dich mit 40 bis 60 jährigen unterhalten. Schlimmer wäre es wenn Du das verlangen hast mit denen zu schlafen.

ToteSeele540
Fragesteller

Habe ich auch manchmal XD

Goldenrreiter  08.10.2023, 19:42

Klingt geil :D xdd nein im ernst, je nach dem wie Alt Du bist kannst Du dir dann das holen was du brauchst und was dir fehlt oder gefehlt hat und damit versuchen den komplex zu kompensieren oder du machst Therapie um alles zu verarbeiten.