papa zerstört mein makeup?

was soll ich jetz machen

chanfan  06.04.2024, 11:52

Und gibt es auch eine Frage oder beschwerst du dich nur?

COkieexx123
Fragesteller

was ich jetz machen soll

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omggggggg girl du arme 😭😭😭

ich hätte erstmal 2h geheult und dann direkt neues make up gekauft. oder sag deinem dad er soll dir geld geben für neues make up

wieso hat er das gemacht ?

COkieexx123
Fragesteller

das schlimste war das puder ist auch noch high end😓

kugel  06.04.2024, 11:55
@COkieexx123

Und dann passt du noch nicht mal drauf auf und lässt dein Zeug einfach so herumstehen?

Dir neues Zeug kaufen. Und dein Zeug nicht im Bad das alle benutzen auf dem Waschbecken liegen lassen. Pack es in dein Zimmer. Da gehört es hin. Dein Papa muss Dir jedenfalls kein Geld geben damit Du Dir neues Zeugs kaufen kannst, auch wenn das hier einige geschrieben haben. Es ist deine Verantwortung dein Zeug so aufzubewahren das nichts passiert. Und vielleicht kaufst Du dir einfach günstigeres Zeug, es muss nicht High End sein.

Was willst Du jetzt hören?

Ja, er hätte es wegräumen können. Da hat er nicht dran gedacht und das war blöd von ihm. Aber Du sagst selbst: Du hättest es auch wegräumen können. Hast Du auch nicht gemacht.

Es war offenbar keine Absicht von ihm, sondern einfach Unachtsamkeit bzw. blöd gelaufen. So was passiert. Schau was Du retten kannst und werfe den Rest weg. Du kannst ja Deinen Vater fragen, ob er Dir etwas Geld für was neues dazu gibt. Oder Du lässt das mit dem Schminken einfach. Das ist eh schlecht für die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung
COkieexx123
Fragesteller

nein es waren high end produkte

Charalambos  06.04.2024, 12:05
@COkieexx123

Das ist ja egal. Ob es nun was exklusives war oder was billiges aus dem Discounter ändert nichts an der Antwort. Im Grunde seid ihr beide schuld.

Oh, das ist schlimm. Kauf dir alles neu. Ich halte meine Kosmetiksachen gut versteckt in einer Schublade seit ich Kinder bekommen hatte. Sie sind noch rücksichtsloser als ein Mann. Ich habe also gelernt, alles weg zu räumen.

Tja, dann musst du wohl ein paar Tage ungeschminkt rumlaufen und dir nach und nach neues kaufen.