Als Teenager-Junge noch mit seinem Papa kuscheln?

7 Antworten

Kuscheln ist etwas schönes und zeugt von Vertrauen. Man kann auch noch als Erwachsener mit seinen Eltern kuscheln!

Schwieriges Thema.

Also ich kenne das von meinem Bruder. Das Endete bei ihm so in der 4. Klasse. Danach kam es mal vor das er umarmt wurde von meiner Mutter oder meinem Vater, aber so andauerndes kuscheln war das nicht. Ich denke mal, man muss hier vom Kind, bzw Teen und auch vom Elternteil aus gehen. Wo halt die jeweiligen Grenzen liegen.

Es ist jetzt nicht unbedingt normal, aber es ist auch nichts schlimmes daran. Du solltest nur aufpassen, dass deine Kumpels es nicht so sehr mitkriegen, ich weiß wie schnell und gerne sich Teenager über abweichendes Verhalten lustig machen.

lg, Nicki