Panik beim Anrufen meines Crushes?
Hey! 🤗
Ich brauche mal eure Hilfe… ich habe letztens meinen Crush angerufen und davor hatte ich richtige Panik, ich hab bissel gezittert und die ganze Zeit überlegt ob ich ihn wirklich anrufen soll, letztendlich ist er zwar nicht rangegangen ist es aber normal das ich „Angst“/Panik hatte ihn anzurufen?
Wir wechseln eigentlich kaum ein Wort miteinander und telefoniert haben wir auch noch nie…
LG Millie 🤗🫶🏻
4 Antworten
Hey, ich hatte sowas auch mal. Wollte ihn anrufen. Saß vor dem Telefon, habe mir zurecht gelegt, was ich sagen wollte. Mein Herz schlug bis zum Hals. Mir wurde schlecht, ich habe schweißnasse Hände bekommen. Dann hab ich es trotzdem versucht. Sein Bruder ging dran. Als ich die Stimme hörte, wurde ich innerlich ruhiger. Ich hab ihn gefragt , ob sein Bruder da is, war er aber nicht.
Ich glaube, diese Gefühle sind normal. Du verstehst es als Panik, weil es sich so anfühlt . Glaub mir. Das wird vergehen , je öfter du über deinen Schatten springst:)
LG
Einfache Lösung ruf ihn nicht an
Ich glaube das es normal ist, da es bei mir nicht anders ist/war. Ich denke mal das es die Angst bzw. der Gedanke vor der Reaktion und auf die Antwort ist.
Das ist völlig normal wenn du verliebt bist. Ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür dass du es bist.