Paketstatus ändert sigh seit 7 Tagen nicht?

3 Antworten

Da ist schon ein bisschen zu lang.

Abgeholt wurde es von DHL und daher müssen die sich auf die Suche machen.

Daher mein Rat: Wende dich an deinen Verkäufer, denn nur der darf einen Nachforschungsantrag stellen.

Du kannst natürlich auch bei DHL anrufen, es wird aber darauf hinauslaufen, dass die dir sagen: Wende dich an deinen Verkäufer und der muss einen Nachforschungsauftrag stellen.

Ich glaube bei sowas kann man einen Nachforschungsauftrag in Gang setzen.

Schon etwas seltsam, ruf doch mal bei DHL an und frag nach was da los ist