Paket kommt nicht an, Verkäufer Antwortet nicht?

5 Antworten

Dass der Versender nicht antwortet, muss zwischen den Jahren nichts heissen. Sehr viele Firmen arbeiten zwischen Weihnachten Neujahr gar nicht und viele fangen erst am 7. Januar wieder an. Also versuch es dann nochmal.

Und check in der Zwischenzeit den Lebenslauf des Paketes.

Am 12.5 !!!

das ist ja ein halbes Jahr her?

du kannst doch über Amazon... Artikel nicht erhalten usw anklicken.

Berat4545
Fragesteller

Ich meinte 15.12

Du schreibst 12.05 ? Das wären dann jetzt über 7 Monate. Wenn dem so ist dann bekommst du dein Geld nicht zurück.

Privater Verkäufer?

Berat4545
Fragesteller

Nein

12.05 ? wirklich am 12 Mai ? Dann ist jetzt sowieso alles zu spät ...

Berat4545
Fragesteller

Ich meinte 15.12