Dein Vater hat recht! Stell dir vor du machst einen Unfall (Gott bewahre) & du hättest keine Beine mehr?!

...zur Antwort

Eltern schlagen uns?

Unsere Eltern schlagen uns :( Mein kleiner Bruder geht in die 2. Klasse und hat manche kleine Probleme beim Rechnen und Lesen. Meine kleine Schwester und er schlagen sich auch manchmal da sie es nicht anders von unseren Eltern "lernen". Meine Mutter rastet fast jedes mal komplett aus wenn er etwas nicht sofort oder auf mehrere Anläufe hinbekommt. Und dann müssen alle darunter leiden. Sie schreit dann extrem schrill sodass man sie bis auf die Straße hinaus deutlich verstehen kann und schlägt dann entweder auf den Rücken, Po und auf die Arme.. Unser Vater war bei der Bundeswehr und seitdem hat er sich komplett verändert sagt unsere Oma ( seine Mutter) die beiden mögen sich nicht mehr da er sich so extrem verändert hat zum negativen, den er hat sie beleidigt usw. Unser Vater ist auch ein Anhänger von Hitler (trägt den gleichen Schnauzer) was die ganze Sache nicht leichter macht. Er schlägt uns behandelt uns wie Dreck, beleidigt uns. Nervlich bin ich (14 Jahre ) total am Ende und weis nicht mehr weiter den ich habe Zuhause, in der Schule und mit meinen ehemaligen "Freunden" Stress. Ich ritze mich auch weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich weis zwar das das keine Lösung ist aber es lenkt zumindest etwas ab was dann passiert.. Unser Vater war 1er Schüler zu seiner Schulzeit und erwartet das ganze natürlich auch von uns aber da ich in Mathe nicht gerade die Beste bin, nutzt er natürlich jede Gelegenheit aus um mich zu erniedrigen. Sätze wie "Du kannst nix." "Aus dir wird nie was" "Wie Blöd kann man nur sein" usw darf ich und meine Geschwister uns jeden Tag anhören. Ich würde gerne die komplette Geschichte erzählen aber dazu reicht mir der Platz nicht aus aber bitte achtet nicht auf meinen Satzbau, aber ich hab das gerade aus Verzweiflung geschrieben weil ich absolut nicht mehr weiter weis.

Kann mir vllt jemand helfen? :(

...zur Frage

Zur Polizei!

...zur Antwort

Hast du noch alle Tassen im Schrank.!
Wie blöd kann man sein & eine Kippe probieren?!
Es wird sofort zu sucht..
SOFORT!
Weg mit diesen Falschen Freunden..
Ich sage es nur zu deinem Guten!
Blödheit!

...zur Antwort