Eltern schlagen uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist mit deiner Oma ? Wenn sie nicht so ist wie deine Eltern, wende dich an sie und erzähl ihr was da passiert und lass sie das Jugendamt rufen, und wenn nicht, dann wende dich z.b an deine Lehrerin oder lehrer, die werde sicher was unternehmen, aber bitte ritze dich nicht mehr, dass ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaraFio123 07.03.2016, 16:31

Wende dich an jemanden ! Viel Glück😘

0

Menschen, die aus schwierigen sozialen Lage kommen, werden die stärksten Persönlichkeiten. Es gibt nichts besseres als Charakter zu beweisen.
Success is the best revenge - zeig deinen Eltern, dass aus dir was wird. Nicht um sie stolz zu machen, sondern um ihnen zu zeigen, wer du eigentlich bist.

Zum Thema Jugendamt solltest du auf die anderen hören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlagen ist eine straftat!
DU musst zum Jugendamt.... Da musst du aber dran denken das du nie wieder zurück kannst. ICh glaube dass dann deine Eltern eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegen.

Viel Glück :*

LG Alice :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich sofort ans Jugendamt!

Lasse Dich nicht abwimmeln, zeige Deine Verletzungen, auch die vom Ritzen, lass´ einfach alles aus Dir heraussprudeln - die müssen Dir helfen!

Schiebe das nicht auf - wenn Du Angst hast, alleine dort hinzugehen, bitte eine Lehrkraft Deiner Schule, Dir und Deinen Geschwistern zu helfen. So wie jetzt darf das nicht mehr weitergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?