Wie macht man sich ne internet flat ohne die app von aldi?

3 Antworten

Du musst da anrufen, wo du dein Guthaben auflädst, dann kommt irgendwas mit Flatrates buchen, dann musst du warten bis Internet Flatrates kommt und die gewünschte anklicken und die Buchung bestätigen!

1155 ist die Nummer

0

ja

0

Einfach den kostenlosen Server 1155 anrufen und dem Ansagemenue folgen.

1155 Anrufen da bekommst du alles gesagt einfach alle anweisungen folgen :)

Aldi Flat bezahlen?

Wie geht das?

...zur Frage

2 Flats gleichzeitig buchen (Aldi talk)?

Hi
Habe momentan die Aldi Talk flat S (Internet), und wollte eine Telefon und SMS flat dazu buchen, also beide gleichzeitig, geht das ? Oder ist die Flat S dann nicht mehr aktiv
(Buche die Flat immer über die Aldi Talk App)
Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Kann man sich ein Handy Flat und einen Vertrag an der Kasse von Aldi machen oder muss man sowas übers Internet machen?

...zur Frage

Medion Mobile/Aldi Talk Flat nicht buchbar?

Ich möchte über die Medion Mobile Software für mein Notebook die XL Flat buchen leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf Buchen drücke, komm nach einer bestimmten Zeit Status abfrage und nach der Status abfrage steht nur noch der Name der Flat und nichts mehr. Meine Nummer wird auch nicht angezeigt in der APP.

APP wurde neu installiert und befindet sich auf dem aktuellsten stand.

...zur Frage

Kann ich mir trotz anderer sim karte aldi flat machen?

Also ich will mir internet flat machen von aldi oder penny aber wie geht das? muss man dafür eine aldi karte oder penny karte haben? oder geht das auch zb wenn ich eine vodafone sim karte habe, kann ich mir dann trotzdem von aldi flat machen?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?