Frage zu DHL Ziel-Paketzentrum, Neumünster -Rellingen ?

3 Antworten

Das Ziel-Paketzentrum ist nicht automatisch auch die für dich zuständige zustellbasis.

Eher wenige Pakete bekommen einen "zustellbasis" scan.

Die Richtung stimmt also. Das Paket wird kommen.

Wo bzw in welchen HUB das Paket hingeht entscheidet die PLZ.

Ps: 50 km Entfernung sind noch im tourenradius. Zumindest bei uns :-)

Es gibt eben nicht überall ein Paketzentrum, 50km ist doch nicht weit entfernt

PRANKmaster5656
Fragesteller

In unsere Nähe gibt es ein Paketzentrum

Rolf42  31.03.2018, 12:44
@PRANKmaster5656

Wo soll das sein? Neumünster ist das einzige DHL-Paketzentrum in Schleswig-Holstein, das nächste ist in Hamburg.

studiogirl  31.03.2018, 12:25

Eben....ich wohne auch in der Nähe von Pinneberg und sollte mein Paket hinter Norderstedt abholen!!