Paket Inhalt einsehen ohne es zu öffnen?

6 Antworten

Nein die Sendungsnummer hilft Dir nicht.
Reiss Dich zusammen, Vorfreude sei Dir gegönnt, aber verhalte Dich nicht wie ein Vorschulkind.

Fahr zum nächsten Flughafen und lass es an der SiKo röntgen.

Sonst hast du keine Chance .

Sendungsnummer hat nix mit Inhalt zu tun.

Zumindest nicht für den Kunden.

Gut, dass man es nicht kann. Du würdest dir nur die Überraschung und Vorfreude ruinieren!

DHL Paket angeblich nicht angekommen, wie nachweisen ohne Sendungsnummer?

Hallo, habe eine Festplatte per Rücksendeschein an eine Firma geschickt. Angeblich ist die Sendung nicht angekommen (Paket). Ich kann es leider nicht nachweisen da ich keine Sendungsnummer habe, der Beleg ist futsch.

Ich soll die Sendung jetzt bezahlen, die die Firma bestimmt erhalten hat... Es hat sich jetzt so lange hingezogen das ich nur der ungefähren Zeitpunkt der Sendungseinlieferung habe. Gibt es da ne Möglichkeit die Zustellung nachzuweisen oder die Sendungsnummer zu erhalten ?

...zur Frage

Wo ist die Sendungsnummer?

Meine Oma hat vor zwei Wochen ein Paket abgeschickt von Deutschland zu uns nach Österreich jetzt wollten wir im Internet schauen wo das Paket sich "rumtreibt" brauchen dafür aber eine Sendungsnummer.Habe bei meiner Oma angerufen auf der Quittung wo auch die schwere des Paketes und alles draufsteht steht keine Sendungsnummer wo finden wir diese ?

...zur Frage

DHL Sendungsnummer fehlgeschlagen

Hallo,

ich überwies per Vorkasse das Geld für einen gebrauchten Sattel. Das Paket schickte die Verkäuferin gestern Morgen los. Sie gab mir die Sendungsnummer, wo ich immer schauen konnte, wann das Paket ankommt und welchen Status es hat usw. Heute Morgen waren das noch 20%.

Gerade möchte ich schauen, gebe die Sendungsnnummer ein, und dann kommt da "Keine Sendung gefunden". Was soll das !? Heute Morgen hat es noch geklappt ? Was bedeutet das jetzt?

Ich habe mich auch ganz sicher nicht vertippt, habe es jetzt 5x probiert.

Hilfe?

:-) Thx.

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Öffentlicher PGP Key einsehen?

Ich habe mit der App Kleopatra einen PGP Schlüssel erstellt. Will ich meinen öffentlichen Schlüssel einsehen (nachdem ich ihn exportiert habe) kann ich die Datei nicht öffnen. Mein PC habe ich erst kürzlich frisch aufgesetzt. Was für ein Programm brauche ich um das Dokument mit dem Schlüssel zu öffnen?

...zur Frage

Wie kommt an an die Rücksendenummer eines Paketes?

Ich habe Schwierigkeiten mit einer Retoure die anscheinend verloren gegangen ist (asos). Ich habe den Retoure Beleg nicht mehr (ich weiß ich bin dumm, das braucht jetzt nicht jeder sagen), brauche aber die Rücksendenummer meines Paketes für eine Rückerstattung.
Kann ich zur Post gehen (ich weiß noch das genaue Datum mit Uhrzeit, als ich das Paket zurückgeschickt habe), und fragen welche Rücksendenummer mein Paket hat?
Oder kann ich diese Nummer in irgendeiner Email finden? Oder wenn ich mich bei Asos einlogge irgendwo?
Ich habe die Sendungsnummer des Paketes als es an mich gesendet wurde, aber die Nummer ändert sich ja.
Ich bin dankbar über jede Hilfe!
Ps: paketlieferant: DHL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?