Paket heute um 10:20 von Galaxus versendet( freitag)- kommt es morgen (Samstag)?

7 Antworten

...kommt es morgen (Samstag)?

Wenn sich heute Abend/Nacht der Status ändert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Paket morgen in die Zustellung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an wieviele Paketzentren dazwischen liegen. Wenn du also in der Nähe wohnst wo Galaxus sein Depot hat, müsste es wahrscheinlich nur ein Zentrum durchlaufen. Wenn es quer durch Deutschland gefahren wird, wird ein 2. Paketzentrum dazwischen geschoben um es deinem Zustellstützpunkt zuzuleiten.

Galaxus.de oder ein anderes Land? Sind in 8 europäischen Ländern
In Deutschland geben sie die im Lager vorrätigen Produkte bis 14 Uhr (also bestellt davor) an DHL, sodass es in der Regel am Folgetag da ist. Aber DHL hat ja leider immer wieder mal Probleme..

nein sicher nicht, wenn da steht versendet, bedeutet dies fast immer das der Auftrag zum Abholen raus ist für den Zusteller.

dieser musss es erstmal holen und zum Transport vorbereiten

Denke sicher nicht ?!

Wie lange dauert der Versand bei Galaxus?

Da wir deine Bestellung über ein Logistikunternehmen abwickeln, ist eine Zustellung am Folgetag auch bei sofort verfügbaren Produkten leider nicht möglich. Die Lieferung erfolgt üblicher Weise innert fünf bis neun Werktagen. Dafür kannst du Liefertag und Zeitpunkt der Zustellung mitbestimmen.

Wie werden schwere und grosse Produkte geliefert?

Mamue1968  12.01.2024, 19:03

Bis wann liefert Galaxus am nächsten Tag?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Wir verlängern unseren Bestellschluss. Bei Digitec Galaxus gilt ab sofort: Bis 21 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert – wie üblich prinzipiell ohne Versandkosten.11.10.2023

Ab sofort: Bestellschluss 21 Uhr bei Digitec Galaxus
gaiusbaltar85  15.01.2024, 14:37

was du hier zu 5-9 Tagen rauskopiert hast, gilt nur für Großgeräte über 31,5 Kilogramm