Päckchen zugestellt aber nicht da?
Ich habe gestern um 18.51 von einer Firma bescheid bekommen das mein Päckchen versendet wird....Bein Sendungsverlauf stand dann das es elektronisch angekündigt wurde....Ich habe öfters dort bestellt und die Ware kam immer nach 3 Tagen an ..Nun wollte ich schauen im Verlauf wo die Ware ist und es stand dort beim Empfänger zugestellt ..Eine Stunde voher stand dort wir versuchen es morgen nochmal...Um 16.28 soll das Päckchen im Briefkasten gelandet sein...Um 16. 32 habe ich geschaut und es war nichts zu finden...Wie kann es sein das die Ware plötzlich so schnell zugestellt wurde ??Warum steht dort erst wir versuchen es morgen nochmal und 1 Stunde später soll es zugestellt worden sein...Und es ist nichts im Briefkasten zu finden ..Kann ich noch damit Rechnen das es kommt oder wurde es eventuell in den 5 Minuten entwendet....??
1 Antwort
Es kann vielleicht am Fehler liegen der wo ist zustellt oder die elektronischen Geräte da wo es angekündigt wird aber es könnte dir auch vielleicht entwendet worden sein das habe ich auch schon mal erlebt also es kann am allen liegen, wenn es immer noch nicht da ist bis morgen oder so ähnlich dann mach dich noch mal schlau bei dem Lieferanten und beim Paketdienst am besten am Telefon!!