Päckchen wurde am Freitag verschickt, wann kommt es an?

5 Antworten

Mo - Mi - Päckchen habe nicht die gleiche Priorität bei der Beförderung, weil nicht nachvollziehbar ist, wo sie wielange rumliegen

Heute war noch nicht da..

Montag

Hoffentlich hast du recht :S

@sproon321

ich glaube schon, denn die sind sogar Sonntags nachts aktiv.

Päcken dauern immer länger...schätze mal ende der woche oder anfang nächster woche...

Übers Wochenende tut sich normalerweise bei der DHL nicht viel. Und weil sich dann ein gewisser Stau ergibt, würde ich eher auf Mittwoch als auf Dienstag tippen.