Hallo ihr lieben,
Vielleicht kennt sich hier jemand aus bezüglich der Post/Paketversand/Packstation. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass zwei Pakete in der DHL-Packstation zur Abholung bereit liegen. Laut App und dem Bildschirm der Station hätten sie beide im gleichen Fach sein sollen (waren aber unterschiedliche Absender, also verschiedene Sendungsnummern). In dem Fach war allerdings nur eins drin. Habs mehrmals geprüft, drei mal reingeschaut. Nachdem ich das Fach wieder geschlossen hatte behauptet nun die App natürlich bei beiden Paketen "der Empfänger hat das Paket aus der Packstation abgeholt". Habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, der war sehr freundlich, konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen, er wollte dann meine Email und meinte er vermerkt eine Reclamation.
Ich habe Angst das Paket nie zu Gesicht zu bekommen. Kennt sich jemand aus und weiß, was in diesem Fall passieren würde? In dem Paket sind Waren im Wert von 200€, bekomme ich die erstattet, wenn es nicht auftaucht? :(
Liebe Grüße und danke schon mal!