Paket von Post zurückgeschickt, Geld zurück?

1 Antwort

Handelt es sich um einen privaten Kauf (z.B.über Ebay) oder gewerblich über einen Händler, bei dem Du ja ein Widerrufsrecht hast? Reklamiere dies auf jeden Fall erst mal bei Deinem Käufer, denn dieser kann dann ggf. eine Reklamation an DHL machen.

Ostkind17
Fragesteller

Das wäre über einen Händler.

Bertha2701  11.04.2022, 02:51
@Ostkind17

Dann dürfte es eh kein Problem sein mach einfach noch mal schriftlich ( Fax oder Mail) von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und lies noch mal dessen Bedingungen ob er den Rückversand trägt oder der Käufer z.B. unter 40 € Warenwert.