Packet in packetstation eingelegt ohne aufkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

QR-Code von Amazon wegen einer Rücksendung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

exbxru
Fragesteller

Nein, ich wollte das Paket selber versenden

lilatrudi  16.09.2023, 21:01
@exbxru

Ich vermute mal, du hast die Infos im Packstation - Display, wie und was du machen musst, nicht aufmerksam gelesen.
Und ohne den ganz genauen Ablauf, was du an der Packstation gemacht hast, zu kennen, sind deine Fragen nicht zu beantworten.
Wenn sich in der Sendungsverfolgung bis spätestens Dienstag Abend nix getan hat, dann konnte auch der Zusteller kein Label ausdrucken und wird das Paket zur "Zentralen Paketermittlung" schicken.

lilatrudi  08.06.2024, 19:10

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Gehirn benutzen und Verstand ist wohl nicht so wichtig, oder?

Ohne Paketschein kann der Postbote gar nichts damit anfangen.

Und Paket wird auch Heute noch ohne c geschrieben und Paketstation ohne c und et.