Outfit für Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elegant!

Ich gehe heute Abend auch auf einen Geburtstag von einer guten Kollegin.

Ich ziehe ein elegantes, enges, knapp knielanges schwarzes Kleid, hautfarbene Feinstrümpfe am Halter und Highheels an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich würde Basic Jeans und was elegantes als Oberteil und Schmuck macht so die Details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha

Ja sehr elegant sieht bei Frauen immer gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung