Erotischer Look für den Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Schlichtes Corsagenkleid, das also trägerlos und ohne BH getragen werden kann und einen Langarm Spitzen Stringbody plus halterlose Strümpfe. Haare zum schlichten Pferdeschwaz, aber mit schöner, silberner Brosche zusammengehalten. Zierliche Halskette direkt am Körper. Pumps. Langer Mantel für drausen, ist eh kalt.

Also so ein Kleid, was auch länger sein kann: https://i.pinimg.com/736x/32/6b/82/326b8203164f6a75dc9e5fb943f45391--ashley-brooke-events.jpg

Mit einem Langarmspitzenbody würde das Décolleté zwar bedeckter aber interessanter sein. Man(n) schaut dann schon ob es etwas (Ausschnitt) zu sehen gibt. Frau kann dann fragen ob ihm die Spitze von dem Stringbody gefällt. Er wird dann erstmal drüber fantasieren, wie es ab der Décolletélinie weitergeht.

Super tipp!! Danke!

0

Das mußt du angezogen sehen. Spontan würde ich ein kleines schwarzes nehmen.

Lass dich beraten und achte auf jeden Fall darauf, dass es nicht noch optisch die Größe drückt.

Eng aber nicht zu eng. Das schaut dann auch nicht mehr schön aus. Man muß das einfach angezogen sehen. Lass die Kette weg und nimm dafür einen etwas tieferen Ausschnitt. Von dem hat er den ganzen Abend was.

Viel Erfolg

Hallo!

was haltet ihr für einen elegant sexy mittelweg 

Genau richtig. Eng anliegend. Kette um die Taille

Alles Gute

Kette um die Taille? Na zum Kleid sollte es schon passen.

1

Mal ehrlich! Sexy oder billig? Hervorblitzende Tangas...

Wenn Frauen sich bücken, räkeln oder Ähnliches könnte man, wenn sie einen trägt, ja den String oder Tanga sehen. An sich nicht schlimm. Wie findet ihr das aber? Wirkt das für euch eher billig, sie wirkt auf euch wie eine "Schlam*e", die nur darauf aus ist, jedem zu zeigen, was sie drunter trägt. Oder findet ihr es anziehend/sexy wenn mal ein Stück des Strings/ Tangas zu sehen ist?

• Und es gibt nicht um mich, eher interessiert es mich allgemein ein bisschen ;)

Nicht nur Antworten männlicher Mitglieder interessieren mich :)

Lg

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen? Habt ihr eine idee?

Hi, ich hab vor ein paar Tagen einen Kerl kennen gelernt. Wir haben zuerst über Facebook geschrieben und dann Nummern ausgetauscht. Er hat immer so Andeutungen gemacht ich bin sexy etc. und irgendwann hat er mir dann ein Bild von seiner 'Beule' geschickt. Ich war an dem Abend noch bisschen was trinken, besser gesagt bisschen viel. Ich hab die ganze Zeit mit ihm geschrieben und er hat dann auch gewisse Bilder geschickt und ich ihm dann auch. Wir hatten die letzten Tage echt Spaß und es war echt schön dieses 'sexten' mit ihm. Er hat vorhin gefragt ob wir uns nicht mal in echt so verwöhnen wollen. Ich weiß nicht was ich machen soll. er ist schon echt geil, aber ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht so eine bitc'. Was würdet ihr machen? Ich hab auch bei den Bildern mein Gesicht weggelassen.

Er ist auch ganz bestimmt kein fake oder so denn er hat mir ein Bild von sich geschickt wo eine Uhr im Hintergrund war...

...zur Frage

Was bedeutet für euch der Begriff "sexy"?

Wenn ihr zu jemanden sagt "Du bist sexy", heißt das dann, dass ihr mit der Person gerne Sex haben würdet?

Vor einigen Tagen habe ich mitbekommen, wie zwei 12-jährige darüber geredet haben, wie sie sich für den Abend sexy stylen wollen. Wollen 12-jährige wirklich, dass andere Sex mit ihnen haben wollen?

Oder ist das zu sehr schwarz / weiß gedacht?

...zur Frage

Ist ein Minirock zu sexy?

huhu, ich gehe heute Abend mit Freunden in die Disco und bin am Überlegen, ob ich flache Stiefel zu meinem Minirock (mit hautfarbener Seidenleggins) tragen kann? Außerdem hat das passende Oberteil ein bisschen Ausschnitt. Ist das dann selbst für die Disco zu krass? Bin da ein bisschen verunsichert... LG :)

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen, was würdet ihr machen?

Hi, ich(w, 17) hab vor ein paar Tagen einen Kerl(18) kennen gelernt. Wir haben zuerst ganz normal über Facebook geschrieben er war mir auch sofort sympatisch und dann haben wir Nummern ausgetauscht. Er hat dann bei Whatsapp immer so Andeutungen gemacht ich bin sexy etc., wo ich mir nur gedacht 'ja danke und so'. Haben dann auch selfies ausgetauscht so jeder 5 Stück. Er hat dann bei meinen Bilder immer noch geschrieben 'sexy etc' und irgendwann hat er mir dann ein Bild von seiner 'Beule' geschickt.

Ich war dann später an dem Abend noch bisschen was trinken, besser gesagt bisschen viel. Ich hab die ganze Zeit mit ihm geschrieben (nicht immer ganz Jugendfrei ;) ) und er hat dann auch gewisse Bilder geschickt und gebetelt ob ich ihm nicht auch mal ein bild von mir schicken kann. Hab mir dann gedacht 'jaa im BH geht's ja noch und mein gesicht nicht drauf alles tuttifrutti' habs also gemacht.

Das ganze wurde dann später intensiver (alle bilder ohne hand davor...) Wir hatten echt Spaß und es war echt schön dieses 'sexten' mit ihm. Er hat mich auch wirklich angemacht und war in letzter Zeit eh irgendwie auf Sexlust... Er hat mich samstag(wo ich dicht war) auch dann gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und vielleicht was trinken gehen oder baden(natürlich mit Hintergedanken). Ich hab dann geantwortet 'wäre besser so ich mag so halbe sachen nicht' Ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist schon echt geil, aber ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht so eine bitc'. Was würdet ihr machen?

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er kein Fake oder n 50 Jähriger ist. Irgendwie vertrau ich ihm da...

Danke

...zur Frage

Gehe das erste mal in die Disco was anziehen?

Also, mein Kleidungsstil ist Stilbewusst und elegant kleide mich wie eine selbstbewusste Dame.. Jedoch bin ich auf ein Geburtstag eingeladen wo die leute nicht so ,,meinem" entsprechen. High waist jeans bauchfrei , so junge Mädels halt (ich bin 19 aber ich sehe und fühle mich einfach viel reifer als ich bin und das höre ich oft) und nun weiß ich nicht was ich tragen möchte, ich würde schon gern Sexy rumlaufen jedoch mit Stil und nicht Billig.. Zu meiner Figur ich bin 1.62 und wiege 51kg habe einen dezent trainierten Bauch und dachte das ich schwarze peep toe pumps anziehe, eine schwarze Jeans und ein schwarzes Bauchfreies Top was aber nur ein kleines stück über den Bauchnabel geht und ich wollte meine Nägel Rot lackieren (Fuß&Hand) und evtl. Einen roten lippenstift.. Oder könnte das Billig rüber kommen? Sagt mir einfach was Sexy & elegant wirkt:-)

( im alltag bin ich eher elegant statt sexy ausdem grund möchte ich auch mal ne andere seite von mir zeigen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?