Erotischer Look für den Abend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Schlichtes Corsagenkleid, das also trägerlos und ohne BH getragen werden kann und einen Langarm Spitzen Stringbody plus halterlose Strümpfe. Haare zum schlichten Pferdeschwaz, aber mit schöner, silberner Brosche zusammengehalten. Zierliche Halskette direkt am Körper. Pumps. Langer Mantel für drausen, ist eh kalt.

Also so ein Kleid, was auch länger sein kann: https://i.pinimg.com/736x/32/6b/82/326b8203164f6a75dc9e5fb943f45391--ashley-brooke-events.jpg

Mit einem Langarmspitzenbody würde das Décolleté zwar bedeckter aber interessanter sein. Man(n) schaut dann schon ob es etwas (Ausschnitt) zu sehen gibt. Frau kann dann fragen ob ihm die Spitze von dem Stringbody gefällt. Er wird dann erstmal drüber fantasieren, wie es ab der Décolletélinie weitergeht.

ToriGirl
Fragesteller

Super tipp!! Danke!

Das mußt du angezogen sehen. Spontan würde ich ein kleines schwarzes nehmen.

Lass dich beraten und achte auf jeden Fall darauf, dass es nicht noch optisch die Größe drückt.

Eng aber nicht zu eng. Das schaut dann auch nicht mehr schön aus. Man muß das einfach angezogen sehen. Lass die Kette weg und nimm dafür einen etwas tieferen Ausschnitt. Von dem hat er den ganzen Abend was.

Viel Erfolg

Hallo!

was haltet ihr für einen elegant sexy mittelweg

Genau richtig. Eng anliegend. Kette um die Taille

Alles Gute

wirbelwindx  08.02.2018, 13:59

Kette um die Taille? Na zum Kleid sollte es schon passen.