Lackkleid = billig... hmm Hilfe?

Lackkleid - (Liebe und Beziehung, Frauen, Freunde) Kleid - (Liebe und Beziehung, Frauen, Freunde)

11 Antworten

Auch wenn das Kleid super am Model aussieht, für eine Schulabschlussfeier ist es in meinen Augen wenig geeignet. Unabhängig davon, daß Du eine makellose Figur haben mußt und nichts drunter tragen kannst, weil sich jeder Slip oder BH mit seinen Nähten darunter abzeichnet.

In meinen Augen handelt es sich um Fetischmode, die nur ganz privat, in einem Swingerclub oder bei einer Bühnenshow von einer Künstlerin getragen werden kann.

Auf einer Abschlussfeier sendest Du damit, ohne es zu wollen, falsche Signale aus.

Wenn es Dir gefällt, dann kaufe es trotzdem, wenn Du willst, aber gehe damit nicht unbedarft in die Öffentlichkeit. Denn in dem Kleid gibst Du ein klares Statement ab.

Giwalato

nstsCK
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort allerdings ging es garnicht um eine Abschlussfeier.. ich habe keinen Anlass für dieses Kleid finde es nur schön iwie.. meinen Abschluss hab ich schon hinter mir..

würde es auf Partys/Konzerten eventuell anziehen mal gucken.

Das kleid ist super, ich trage lack und auch l latex und finde schwarz passt immer, meine Lieblingsfarbe in beiden Materialien ist blau.

Lg Daniela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid sehr schön und würde es tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Prinzipiell sollst du dich darin wohlfühlen und dir selbst auch gefallen. Allerdings ist mit Lack und Leder in der Tat ein bestimmtes Bild in den Köpfen verknüpft. Wenn ich es mir so ansehe, scheint es eher etwas sonderbar; als würde es einen Fetisch bedienen wollen. Ist sehr grenzwertig. Für den Alltag in der Öffentlichkeit, denke mal leider eher nicht zu empfehlen, aber für Zuhause... Warum nicht. Wenn ich wüsste, dass es meiner Freundin gefällt, würde ich es sie tragen lassen; ohne auf etwas anspielen zu müssen. Geht aber wohl nur im Privaten.

nstsCK
Fragesteller

Hmm.. ich finde eigentlich dass an dem Kleid nichts besondere ist außer eben der Stoff.. wären da schnüren,Gürtel,Reißverschlüsse oder andere Details würde ich das dann als nein einstufen aber weil es halt „einfach“ ist bis auf den Stoff dachte ich dass man das eventuell sogar elegant tragen könnte also mit dezenter Schminke (nicht roter Lippenstift haha) usw.

Hmm oh man muss ich mir mal wohl doch überlegen hmm

Für mich sieht das ziemlich nach Domina aus. Aber nicht nach etwas, was ich in der Öffentlichkeit tragen würde. Zum einen natürlich, weil das mit Beule im Intimbereich vielleicht nicht sonderlich klasse aussieht, andererseits aber auch, weil es einfach billig aussieht.