Ist ein Minirock zu sexy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den minirock abfedern indem du eine blickdichte strumpfhose dazu nimmst, dann bist du nicht ganz so nackt wenn du dich deshalb unwohl fühlst. probiers einfach aus und schau wie du dich gut fühlst :)

is zwar schon ne weile her ... aber ich will auch was dazu sagen ...

für die disco gehört ein mini zur standard-kleidung und ist pflicht !! ... mit dem oberteil hat das erstmal gar nix zu tun.

sorry ... aber ein mini und dazu leggins ... und flache stiefel ... GEHT GAR NICHT !!

wenn du einen mini in die disco anziehst, dann sollte der bitte nicht länger als 1/3 vom oberschenkel sein ... alles andere länger ist kein mini ...

dazu dann auf keinen fall stiefel und flache absätze ... sondern unbedingt gerade zum mini highheels mit möglichst hohen absätzen ... egal ob offen (sandaletten) oder geschossen (pumps).

wenn du unbedingt was über deine beine ziehen willst, dann zieh eine feinmaschige netzstrumpfhose an ... dazu würde ich dir dann raten dir ein paar fake-tattoos an deine beine zu machen ...

Finde, dass nen Minirock ohne strumphose völlig normal ist und nciht krass!

Du gehst doch nicht in die Kirche sondern in ne Disco. Da ist minirock oder minikleid eigentlich pflicht!

Maximal würde ich dir zu ner Strumpfhose raten (hautfarben oder schwarz mit muster). Wenn du styl hast solltest du auf jeden Fall Absatzschuhe oder Stiefel tragen. Flache Schuhe zum weggehen sind -naja....

Für die Disco sicher nicht ... Also wenns dir darum geht, kannst du das getrost anziehen... Was du dich eher fragen musst, ob du dich selbst darin wohlfühlst :) Viel Spaß heut abend :)

es gibt schlimmeres :D Du könntest sogar deinen rock anziehn ohne leggins und das wäre nicht so schlimm .. :)