Ja das kenne ich so ein leichtes kribbeln fast wie ein bisschen elektrisch aber irgendwie angenem? :) ich nenn das immer nachbeben hab ich manchmal aber nur solange der samen noch nicht ausgeronnen ist wenn er draussen ist ist das gefühl meistens auch schnell weg. Bei dir auch?

...zur Antwort

ich würde sagen du kannst sie verwenden wenn sie nicht stinkt oder sich wie verändert hat! im kühlschrank halten sich milch und so gut und die ganzen datumangaben sind ja nur "MINDEST"

...zur Antwort

zu sagen das eine frau sehr hübsch ist ist vielleicht nicht so gut, das wirkt eher plump und annähernd. vielleicht solltest du erst mit einer frau ins gespräch kommen bevor du komplimente machst?

...zur Antwort

ich kann radio nicht leiden! manchmal machen mich manche lieder schon richtig aggressiv wenn sie dauernd wiederholt werden. ich glaube die meisten leute hören radio einfach so nebenbei und da soll halt irgendwas laufen auf was man sich nicht wirklich konzentrieren muss. ich glaube über den musikgeschmack sagt das nix aus

...zur Antwort

jetzt nicht unbedingt im bad aber im alltag finde ich kann so eine beule kann sexy sein wenn sie nicht so extrem präsentiert wird es gibt ja typen bei denen man richtig merkt das sie so eine beule zur schau stelln und das finde ich eher prollig gerade mit hautengen jeans, aber wenns unbewusst passiert und nicht so selbstdarstellend rüberkommts hats manchmal was.

...zur Antwort

Wenn sie aus der sache gelernt hat ises doch gut! Wenn sie aber glaubt das sie sich unbedingt wieder so betrinken MUSS wenn wieder gefeiert wird dann ist ihre einstellung ein problem!

...zur Antwort

Ich schlaf derzeit auch nicht gut bin immer mal wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Höre das es derzeit vielen personen ähnlich geht. Vielleicht liegt was in der luft oder so

...zur Antwort

ich finde wenns beide wollen ist es nicht pervers. pervers ist etwas nur dann wenn jemand zu schaden kommt oder zu etwas gezwungen wird

...zur Antwort

Beim wechseln von der pille muss man vorsichtig sein! Der arzt hat mir mal gesagt das man beim wechseln von der pille auf jedn fall die ersten 4 wochen auch mit kondom verhpten soll weil der körper unterschiedlich reagiert

...zur Antwort