wie findet ihr den? @frauen -?

7 Antworten

hübsch - der Ausdruck für einen Mann über 14 passt so wieso nicht - ist er nicht. Auch nicht gutaussehend.

Aber sexy ist er und attraktiv auch. An ihm merkt man, dass Attraktivität nicht dasselbe ist die Hübsch oder Gutaussehend. Das sind sehr oft nur Schönlinge. Gähn.

Nicht mein Typ.
Ich finde er hat ein zu langes Gesicht😐
Aber wenn du findest das er gut aus sieht dann ist das so 🌷

Findet ihr muskeln bei frauen sexy also attraktiv? Wenn es nicht übertrieben ist? Siehe bild

Sexy ?

...zur Frage

Finden Frauen es sexy wenn Männer Oldtimer fahren?

Hallo.

Ich 30, m, fahre eine Oldtimer und ich bin in der Meinung, dass Frauen sowas sexy und attraktiv finden. DasFahrzeug ist sehr gepflegt und elegant. Finden die Frauen solche Männer (Hobbys) anziehend bitte?

...zur Frage

Wenn man jemanden zu hübsch findet?

Hey Leute,

kennt ihr das, wenn ihr jemanden anschaut ( egal ob Mann oder Frau ) und ihr findet die Person einfach zu hübsch ? Und dadurch findet ihr die Person weniger attraktiv ? Ich kenne zum Beispiel jemanden, den ich sehr sehr hübsch finde. Und jeder sagt mir wie toll er doch ist und wie gutaussehend und er hätte Interesse an mir usw. Aber trotzdem finde ich ihn überhaupt nicht anziehend. Auch wenn ich Frauen sehe und ich sie fast schon makellos schön finde, denke ich, dass irgendwas fehlt. Kennt ihr das auch ? Liegt es vielleicht daran, dass ich eher eingeschüchtert oder sogar eifersüchtig auf die Leute bin ?

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Was findet ihr bei Jungs körperlich anziehend?

Hallo meine Frage ist was ihr bei einem jungen anziehend findet ausser der die Standarte Sachen wie das lächeln und so...ich bin jetzt eher körperlich bezogen wie Nacken, rücken, Fuße ?:'D

...zur Frage

Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

Hey Jungs und Mädchen,
wie findet ihr Sixpacks ausschließlich bei Jungs?
Ich finde sie ingesamt anziehend. Ich bin nicht schwul, aber ich beneide diese Jungs weil es einfach gut aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?