orgasmusgeräusche

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orgásmus hat nicht immer mit Schreien zu tun. Nicht jede Frau muss einen Orgásmus haben wenn sie schreit, sehr viele Frauen täuschen mit Schreien nur einen Orgásmus vor. Einen echten Orgásmus kann man(n) an verschiedenen Anzeichen an einer Frau erkennen, die eine Frau nicht bewusst steuern kann, z.B.: erigierte Brustwarzen, anschwellen des Kitzlers, zucken der Nerven in den Oberschenkeln etc. ………..

HobbyTfz  13.07.2012, 18:23

Danke für den Stern

Das ist bei jedem unterschiedlich nur weil die oder derjenige nicht schreit beim Orgas** heißt es nicht das der/die keinen hatte oder den Sex nicht genießt manche mögens laut andere leise das ist völlig normal

Verwirrend finde ich Deinen Text.

Was genau ist Deine Frage?

Ob es normal ist, dass Frauen beim Sex Geräusche von sich geben? Oder ob sie ihn vortäuschen, wenn sie keine Geräusche machen? Oder....?

Muß auch angeübt werden. Die Scham verdeckt vieles. Soll sie brüllen wie ein Tier - das paßt dir auch nicht. Erst fauchen, dann schnaufen und zum Schluß ein Lustschrei! Das geht doch dann. Das dauert aber, bis das kommt! Ein paar Wochen! Im Por.no oder Kino ist das oft übertrieben. Die müssen das so machen...

Stöhnen tut man einfach. Das macht nicht der 0rgasmus, das macht man weil man es will. Das ist kein "natürlicher Reflex". Manche Stöhnen und andere sind ganz still. Männer stöhnen ja auch oftmals gar nicht. Das machen viel eher die Frauen. Das hat sich so "eingebürgert" ist aber keien Pflicht. Und wie gesagt - man macht es einfach, nicht der Körper macht das, man selbst. Ein 0rgasmus zeichnet sich durch das Gefühl aus und nicht durch die Geräusche die man von sich gibt.

Protego  26.06.2012, 18:49

P.S: Ich habe beim Sex immer einen 0rgasmus, stöhnen tu ich aber auch fast garnicht oder nur sehr leise, weil immer seine Geschwister da sind. Wäre ja schlimm, wenn der 0rgasmus an sich ein stöhnen auslöst. Übrigens: Biologisch gesehen, werden Frauen während dem 0rgasmus sogar leiser. Ich stöhne auch viel eher beim Sex an sich - beim 0rgasmus werde ich ruhiger. Da ist einfach jeder anders. Und da Frauen meist ja während dem GANZEN Akt stöhnen, würde das ja dann bedeuten sie haben die ganze Zeit einen 0rgasmus. Das ist aber wohl kaum möglich. Wie gesagt - das Stöhnen und der 0rgasmus sind zwei unterschiedliche Dinge die nicht zwanhaft zusammen gehören.

supernova26  26.06.2012, 18:59
@Protego

Wenn wir bei mir zu Hause sind, nehm ich mich auch zusammen nicht laut zu stöhnen, das fällt mir aber sehr schwer... Mein Freund hat eine eigene Wohnung und während des Aktes stöhne ich auch ziemlich laut, aber beim Höhepunkt sogar noch viel lauter.

Das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich. ;)

Protego  26.06.2012, 22:11
@supernova26

Ja, das ist klar. Aber biologisch gesehen werden Frauen eher leiser beim 0rgasmus. Aber das heißt ja nicht dass einige sich nicht der Natur widersetzen :D Zumindest hab ich mal gelesen, dass es von der Natur aus eher so ist.