Warum legen Kerle in der Disco Ihre Hände unter meine Absätze?

5 Antworten

Ich hoffe Du kannst deswegen trotzdem beruhigt schlafen gehen. Und wenn Du nicht viel mehr als 70kg wiegst wird er die Blessuren vermutlich auch gut verkraften. Es gibt halt manchmal seltsame Zeitgenossen, die auf skurrile Art anbandeln wollen. Der leichte Schmerz in seiner Hand wird vermutlich heut Nacht seine Träume beflügeln....Nimms locker!!!

Ich stehe  auch total  darauf aber weiß nicht warum

Vielleicht war er ja hacke und hats selber nemmer gepeilt..^^

Why mögen Mädchen das nicht?

Hi, mich interessiert es total warum Mädchen es nicht mögen wenn man sie betrunken in der Disco anspricht. Ich schreib mit vielen Mädchen die sagen alle das sie des nicht mögen.

Aber ohne Alkohol wird es schwer bei mir mit Mädchen zu reden in der Disco.

...zur Frage

T-Shirt oder Hemd für die Disco als junger Mann?

Frage an die Mädels. Was findet ihr bei Jungs besser und warum?

...zur Frage

Wer hat schon mal barfuss in der Disco getanzt?

Wer hat schon mal barfuss von Euch in der Disco getanzt und vorallem warum habt ihr es gemacht? Würdest ihr es noch mal machen?

...zur Frage

Was finden die meisten Typen an Autos so geil?

Die Frage ist jetzt natürlich nicht böse gestellt aber was und warum fahren die meisten Kerle drauf ab was für ne Karre man hat ? Ich kann mir dieses Phänomän irgendwie nicht erklären xD. Ich verstehe irgendwie auch nicht wie man mit Autos so angeben und protzen kann, keine Ahnung , ich habe mich jedenfalls nie für Autos interessiert. Klar möchte ich später auch ein Auto haben, bin übrigens auch ein Kerl , 19 und mach im Moment meinen Führerschein. Aber ich kann nicht verstehen warum man so darauf besessen ist warum undwelches Auto man haben will :D ?

...zur Frage

Wieso diese erhöhung?

Hey Leutz,

Wisst ihr warum mein Fuß an dieser einen stelle da so ne komische Erhöhung hat (dieser eine Strich da)? Letzte Woche Montag bin ich volle Kanne umgeknickt, der Arzt sagt hab angerissene Bänder und ne überdehnte Sehne. Der Fuß war mega geschwollen und er ist total blau (sieht man auf dem Foto nicht so gut). Aber seit 2 Tagen habe ich diesen Strich der so fett ist und da ist auch ne harte Beule, das knackt da auch ständig trotz Schiene und dann tut er mega weh.. Beim Laufen tut er auch noch weh.

Was meint ihr wie lange brauch ich die Schiene noch? und wann kann ich theoretisch wieder arbeiten? Bin noch bis nächsten Dienstag Krank geschrieben..

...zur Frage

Mädel unter 18 in Disco abschleppen als Mann über 18 (versehentlich? Anzeige?)

Hallo,

ich werde am Samstag das erste mal in eine Disco gehen, wo auch Mädchen/Frauen/Jugendliche ab 16 Jahren anwesend sind.

Jetzt frage ich mich, was passieren würde, wenn mich tatsächlich eine < 18 mögen würde und ich die auch und eben nicht merken würde, dass die noch keine 18 ist. Reicht es zu fragen ob die 18 ist? Wenn sie dann lügt hat sie Pech?

Oder wie ist das?

Ich habe mir das mal so Bildlich vorgestellt, dass ich in die Disco gehen würde, ganz normal auch selbst anbaggern würde und dann fragen würde, ob die denn auch Volljährig ist. Danach würde ich ganz normal den Abend weiter verbringen... (Mit allem drum und dran ^^) Wenn sich dann herausstellt, ggf. am nächsten Tag, dass diese doch keine 18 ist... Dann würde ich glaub ich direkt zur Polizei fahren und mich selbst anzeigen...

Oder? Was tut man dann?

Nur so als Information: Ich selbst bin 20 Jahre alt, weshalb ich noch nicht so ganz unterscheiden kann, ob man jetzt > 18 ist oder > 16 ... Ich hab halt Schwierigkeiten damit... Oder gibts da Tricks? Armbänder für die U18? Oder irgendwas? Wenn die Disco nur für > 18 ist gibt's halt keine Unterscheidungen mehr... Deshalb hab ich da keine Ahnung. Aber eigl. müsste es ja was geben wegen den Raucherbereichen?

Vielleicht habt ihr Tipps und Tricks für mich. Wäre euch dankbar! :) Gentlemen-Antworten wären hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?