Wir haben die das hinbekommen, dass bei den Wildern Kerlen , die Mädchen auch im stehen urinieren konnten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Wasserflasche und nen Schlauch oder so. Wird im Film meistens so gemacht. Denke auch die Jungs haben das so gemacht da.

Das ist ein Film. Die haben in dieser Szene nicht wirklich uriniert.

LisaMaria56
Fragesteller

Wie hat es denn geklappt?

Moehre119  09.12.2023, 14:09
@LisaMaria56

Vielleicht mit Wasserpistole, oder ähnlichem. Die haben die Szene bestimmt mehr als 1 mal gedreht und bei Kinderschauspielern werden sie bestimmt nicht 2-3 Stunden dazwischen gewartet haben :D

LisaMaria56
Fragesteller
@Moehre119

es sah aus, als wären für so kleine Schläuche gewesen

Moehre119  09.12.2023, 14:14
@LisaMaria56

Vielleicht haben sie etwas für den Film angefertigt.

Zeig mir mal die Szene, sonst kann ich dazu nicht mehr sagen.

Frauen können im Stehen urinieren, ist für Frauen halt nur schwieriger als für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
LisaMaria56
Fragesteller

Es sah aus , wie bei den Jungs . Mit ordentlichen Strahl nach vorne .

xlikex  09.12.2023, 14:01
@LisaMaria56

Ja Frauen können das auch

Es gibt's mittlerweile auch solche Tassen die man sich unten ranhalten kann, um im stehen zu urinieren