Wilde Kerle Kostüm?

2 Antworten

das ist natürlich etwas schwierig xd guck dir am besten ein foto von einem Outfit von Vanessa genau an und versuch es nachzu "Bauen" xd vielleicht ein schwarzen uni-pulli den du bemalst und eine eher lockere sportliche Hose sie trägt ja nunmal eher sportliche sachen und bemal dich eventuell im gesicht so wie se es macht wenn sie ein spiel hat =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Spaß an deinem Mottotag :P

sveniscp
Fragesteller

Dankeschööön :))

Hi :-)

Du könntest deine Haare mit Schlamm bedecken wie Vanessa im zweiten Teil ?? oder du guckst dir Fotos im Internet an.

Es gibt zum Beispiel bei amazon unter "Wilde Kerle Kostüme" auch Anregungen zum verkleiden.