Ehrlichkeit ist immer am besten. Wenn du lügst und es nachher doch iergendwie rauskommt, ist es umso schlimmer. Spiel mit offenen Karten, und sage das du damals Sch* gebaut hast und das es dir Leid tut. Jeder baut in seiner Jugend?! ja mal sch*. Sag das du es ehrlich bereust.

...zur Antwort
Müsli selbstgemacht

Ich esse Müsli meistens mit Joghurt oder Milch und manchmal pack ich mir paar Früchte rein. Am Wochenende gibt es meist lecker Brötchen. :)

...zur Antwort

Achte auf deinen Sitz und auch auf das Tempo deines Pferdchens. Der Richter wird auch darauf achten ob du passend vor das Cavaletti kommst. :)

...zur Antwort

Nimm sie doch erstmal mit und lass sie das Pferdchen kennen lernen (Streicheln, Putzen usw.) Und wenn du ein gutes Verhältnis zur Besitzerin hast, kannst du sie doch mal fragen, das kostet ja nichts und nein es käm auch nicht blöd rüber. :)

...zur Antwort