organisieren einer einsamen insel?

4 Antworten

Moin,

mehrdeutige Frage.

Meinst du eher, wie du an eine einsame Insel kommst, oder wie du dich auf einer einsamen Insel organisierst. ...

Zu ersterem .. In Europa quasi unmöglich, schaue mal in der Südsee oder in der Karibik ...

Zum zweiten ... (Süß)Wasser, Feuer, Unterkunft und Nahrung wären nicht schlecht ... Kann man alles als Improvisation bezeichnen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanaheim  01.11.2023, 11:01

Hüttenbau und zusehen wie der Monsun jedes Jahr alles wieder vernichtet.

Nein, naturbelassen ist schöner.

organisieren einer einsamen insel?

Ja, was ist damit?

Kommt ja darauf an, wen oder was Du auf der einsamen Insel "organisieren" willst. Gegenstände? Ressourcen? Personen? Zeiten (für was)?

Was meinst Du mit der Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Naja, ich würde wohl damit anfangen, als erstes Wasser zu suchen...