Opel Adam oder VW UP?

9 Antworten

vw up

bin kein opel fan :D design vom up gefällt mir besser (das ist subjektiv)

schnell oder langsam bekommst du beide, der up ist kleiner.

Ich würde dir den VW Up empfehlen, er ist günstiger und robuster, er bietet ausreichend Platz und ist anders wie der Opel Adam auch als 5 Türer erhältlich. Im Auto Bild Dauertest hat der Up auch sehr gut abgeschnitten.

Toyota Yaris GR/Hybrid.

Opel Adam bin ich vom Inneraum entäuscht. Viel Hochglanz, billigwirkendes Plastik.

VW UP hat mit Steuerkette und Getriebegeräuschen zu kämpfen.

Schwierige Entscheidung.

BravoFahrer502  31.08.2020, 20:47

Den Up gab es nie mit Steuerkette, VW setzt seit einigen Jahren wieder auf den guten alten Zahnriemen.

Ich würde auf jeden Fall den UP! nehmen.

Ist halt die S-Klasse unter den Kleinstwagen. Wenn man mal ein paar Kleinstwagen unterschiedlicher Hersteller gefahren bist, weiss man auch was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung