Luftdruck Opel Adam?

4 Antworten

Suchet, so werdet Ihr finden, beispielsweise

• unter der Motorhaube
  • an einer Türsäule
  • unter der Heckklappe
  • in der Bedienungsanleitung

Am besten rufst du bei einer Opel Werkstätte an. Die wissen das

In der Bedienungsanleitung muss es stehen

Opel Adam bläst nur noch warme Luft, obwohl Klima angeschaltet ist?

Hallo Zusammen,

seit ca. 3 Wochen macht mein Opel Adam zum einen ziemlich komische Geräusche. Er hört sich an als würde er atmen, zieht irgendwie immer so die Luft an und wieder aus. Ist jetzt immer, wenn ich ihn anmache bzw. beim Bremsen oder wenn ich kurz vorm stehen bin.

Das nächste ist, dass meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich weiß, dass man nicht nur auf LOW stellen muss, sondern auch den Knopf drücken muss (habe das Auto schon seit 2 Jahren).

Wisst Ihr vielleicht warum mein Auto "atmet" bzw. , was kaputt ist, dass die Klima nicht mehr funktioniert? Und wenn möglich vielleicht mal eine Preisvorstellung was so etwas zum richten kostet..

Lieben Dank. Lisa

...zur Frage

Luftdruck in Rollstuhl-Reifen

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Luft ich in Rollstuhl-Reifen machen muss? Ich finde hierzu im Internet nichts. Ich weiß nur, dass ich damit an die Tankstelle fahren muss, weil die Räder ein Autoventil haben. Aber auf wieviel Bar muss ich dann die Luft reinlassen?? DANKE Sascha

...zur Frage

Shift Anzeige im Display meines Opel Adam.

Hey! Bei meinem Opel Adam stand vorhin auf dem Display auf einmal "Shift 5" und dann "Shift 3". Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Reifenbelastungssystem Opel Adam?

Hey zusammen Beim Opel Adam gibt es im Boardcomputer ein Menü zur Reifenbelastung. Dort kann man sich zwischen leicht mittel und eco . Leider konnte ich bis jetzt nirgends nachlesen für was diese Einstellung ist was ändert sich etc.

...zur Frage

Luft geht aus vorderen Reifen von Pkw heraus-Was ist kaputt bzw. kostet Reparatur?

In regelmässig kurzen Abständen(alle 3bis 4 Wochen) sinkt der Luftdruck der vorderen Reifen meines Pkws von 2,2 auf 1,8. Sichtbar ist es auch,deshalb muss ich immer wieder den Luftdruck erneuern.Was ist kaputt? Was würde eine Reparatut kosten? An der Bereifung liegt es nicht,denn die ist neu. Hatte das Problem schon bei anderer Bereifung,nur nicht bei anderen Autos!

...zur Frage

Warum Adam Englisch und nicht Deutsch?

Warum heiß der Opel Adam Adam (Englisch) und nicht Adam (Deutsch) , denn der Gründer von Opel hieß ja auch Adam Opel.

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?