Luftdruck Opel Adam?

4 Antworten

Suchet, so werdet Ihr finden, beispielsweise

  • unter der Motorhaube
  • an einer Türsäule
  • unter der Heckklappe
  • in der Bedienungsanleitung

Am besten rufst du bei einer Opel Werkstätte an. Die wissen das

In der Bedienungsanleitung muss es stehen

Luftdruck in Rollstuhl-Reifen

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Luft ich in Rollstuhl-Reifen machen muss? Ich finde hierzu im Internet nichts. Ich weiß nur, dass ich damit an die Tankstelle fahren muss, weil die Räder ein Autoventil haben. Aber auf wieviel Bar muss ich dann die Luft reinlassen?? DANKE Sascha

...zur Frage

Tyrefit, Reifenpilot etc. Neue Felge nötig?

Ich musste, nachdem einer meiner Reifen einen Platten hatte, und kein Reserverad vorhanden war, den Tyrefit, diese Silikonflüssigkeit, in den Reifen befördern.

Da nun der Luftdruck auch immer weniger werden zu scheint und ich wahrscheinlich auch keine Luft mehr in den Reifen bekommen kann, ist nun die Frage, ob ich nur einen neuen Reifen brauche oder sollte ich mir gleich ein neues Stahlkomplettrad kaufen (also Reifen + Felge) ?

...zur Frage

Shift Anzeige im Display meines Opel Adam.

Hey! Bei meinem Opel Adam stand vorhin auf dem Display auf einmal "Shift 5" und dann "Shift 3". Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Reifenbelastungssystem Opel Adam?

Hey zusammen Beim Opel Adam gibt es im Boardcomputer ein Menü zur Reifenbelastung. Dort kann man sich zwischen leicht mittel und eco . Leider konnte ich bis jetzt nirgends nachlesen für was diese Einstellung ist was ändert sich etc.

...zur Frage

Luft geht aus vorderen Reifen von Pkw heraus-Was ist kaputt bzw. kostet Reparatur?

In regelmässig kurzen Abständen(alle 3bis 4 Wochen) sinkt der Luftdruck der vorderen Reifen meines Pkws von 2,2 auf 1,8. Sichtbar ist es auch,deshalb muss ich immer wieder den Luftdruck erneuern.Was ist kaputt? Was würde eine Reparatut kosten? An der Bereifung liegt es nicht,denn die ist neu. Hatte das Problem schon bei anderer Bereifung,nur nicht bei anderen Autos!

...zur Frage

Warum Adam Englisch und nicht Deutsch?

Warum heiß der Opel Adam Adam (Englisch) und nicht Adam (Deutsch) , denn der Gründer von Opel hieß ja auch Adam Opel.

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?