Opel oder VW?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

VW 46%
Opel 33%
Keins davon 17%
Beides 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opel

Hatte einen Astra und der hatte definitiv eine bessere Ausstattung als ein Golf zum gleichen Preis.

Woher ich das weiß:Beruf – Automotive embedded Softwareentwickler
VW

Ich hatte mal einen Astra Caravan, und habe damit derart schlechte Erfahrungen, daß mir diese Marke nie wieder in´s Haus kommt.
Mein Sohn hatte dann einen Vectra - Steuerkettenschaden bei 107000 km - ein Witz.
(Ich weiß, auch VW hatte da bei verschiedenene Motoren Probleme....)

Momentan stehe ich auf Skoda, aber mit vernünftigem Motor.

Keins davon

Wenn die Frage schon so gestellt wird...

Am liebsten würde ich einen E87 130i fahren, alleine schon weil ich damit viel billiger wegkomme.

Beides

Bin Beides schon gefahren und hab da keinen Favoriten.

Und Renault, Fiat. Momentan Dacia Sandero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VW

Bin vor kurzem noch n einem Opel Corsa mit gefahren von 2016 der Innenraum hat mir gar nicht gefallen vor allem

Das Fahrgefühl war sehr komisch das macht mein Golf von 2003 deutlich besser wie ich finde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrungen Wissen

Was möchtest Du wissen?