VW Up! oder Opel Adam - Welcher Kleinwagen ist besser für junge Männer?

2 Antworten

Qualitativ ist der Opel besser, aber sein "süßes" bzw. "niedliches" Styling zielt eher auf junge Frauen als Kundenkreis ab und man sieht auch eher Frauen in diesem Auto umher fahren.

Der VW up! ist etwas neutraler, weil sein Design VW-typisch etwas sachlicher und klassischer konturiert wirkt als der bauchige, rundliche Opel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och würde mir da eher modern mal was in Richtung Kabinenroller / Ultra-Kleinwagen überlegen, so lange Frau, Kuüind und Kegel noch keine Rolle spielen.

Oder eine 125-er im relativen Nahbereich noch günstiger im Unterhalt für sich selbst.