Insignia oder Passat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

VW 58%
OPEL 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OPEL

Hallo TankstellenTyp!

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia..

So ist es und es wäre auch meine Entscheidung

Schönen Tag

Normalerweise bin ich schon immer Opel-Fan, aber der Passat ist dem Insignia, der als Beitrag zur "Businessklasse" trotz diverser Qualitäten eigentlich eine Lachplatte ist und zudem mit einigen bürgerlichen, in der Klasse heute als Standard anzusehenden Extras richtig teuer wird, haushoch überlegen - in allen Disziplinen bis hin zum Wiederverkaufswert. Nicht falsch verstehen: Der Opel Insignia ist kein schlechtes Auto, aber es spricht nicht viel für ihn - dafür hat der "Passerati" einige handfeste Stärken.

Der lachende Dritte wäre aber der hier gar nicht genannte Ford Mondeo: Der ist dem Passat allemale ebenbürtig, aber er ist günstiger und zudem etwas größer, hat im Grunde genommen Audi-A6-Format zu Preisen unterhalb denen des A4. Oder du siehst dir, wenn dir VAG lieber ist, mal den Skoda Superb an: Hier lässt sich gerade im Bereich der EU-Neuwagen durchaus bares Geld sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter Kfz-Familie aufgewachsen!

Danke da muss ich dir absolut Rechtgeben.

3
OPEL

Das musst du schon für dich entscheiden.

Egal welches Auto, fährst du sie gegen eine Wand sind beide nur noch ein Haufen Schrott.

VW

Musst du selbst für dich entscheiden was du schöner findest.. der Opel wird bestimmt bisschen günstiger sein, dafür finde ich macht der VW Passat ( die neuen) einen schön Eleganten Eindruck .. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Wir reden vom Insignia B der sieht Eleganter aus der neue Insignia...

1

finde persönlich den VW schöner .. aber, Geschmäcker sind ja verschieden sonst hätten wir alle die selbe Frau 😎

2
VW

Insbesondere der VW Passat Combi ist ein Klassiker mit einem hohen Wiederverkaufswert.

Ja aber es ist zu Standart ich setze auf

1

Was möchtest Du wissen?