Jaguar XF oder Opel Insignia OPC?

Opel  - (Auto, Wahlen, Opel) Jaguar - (Auto, Wahlen, Opel)

5 Antworten

Also der Jaguar würde eindeutig mehr Blicke auf sich ziehen, einfach nur wegen der Marke. Die PS Anzahl spielt hier keine Rolle, ich glaube nicht das du mit 300 km/h in einer Stadt fahren wirst und der Jaguar ist auch ein tick neuer. Meine Entscheidung wäre der Jaguar.

Definitiv der Jaguar, auch wenn er eine geringere Leistung besitzt!

Ich finde, dass (,abgesehen davon, dass Opel heutzutage ein schlechtes Image besitzt) das Design des Insignia´s irgendwie zu soft und weichgespült aussieht. Der Jaguar kommt wesentlich dynamischer und sportlicher daher.

Außerdem sieht man im deutschen Verkehrsbild viel mehr Opel´s als Jaguar´s, daher ist der XF schon eine besondere Erscheinung und wird definitiv mehr Blicke auf sich ziehen als der biedere Opel!

Ich hoffe, Dir und Deinem Vater geholfen zu haben, Gruß, ssamerica

Mehr Blicke auf sich ziehen würde wohl der Jaguar den ich persönlich auch schöner und eleganter finde aber der insignia ist eigentl auch relativ cool Müsste ich mich entscheiden würde ich trotzdem den Jaguar nehmen . . . Neid :D

Ich finde den Opel wirklich sehr schick,aber wenn ich das Geld zur Verfügung hätte,käme keiner der beiden vor mein Haus.

Pfff. Beide fallen nicht die Bohne auf in Deutschland. Vollkommen unsinnig fremde Blicke zu einem Kaufkriterium zu machen, wenn beide keine bekommen.

Der Opel Insignia OPC macht wesentlich mehr Spaß. Mit dem kann man Drängler auf der Autobahn trollen.

https://www.youtube.com/watch?v=RAd2sOCX-IQ