ONS- Frage an die Mädchen?

5 Antworten

Nein, nur ein Mal fast und ich hatte eine einmalige Sache mit einem Freund, war aber nicht so toll. Da ich beim ONS auf einem Kondom bestehen würde zum Schutz vor Krankheiten würde er einfach beim Sex dann in mir ins Kondom kommen... Danach geht er raus, macht das Kondom ab und wischt sich vielleicht den Penis ab oderso und das war's... Entweder man kuschelt dann noch oder unterhält sich kurz oder er geht direkt.

Ja schon einige male. Das war nicht immer gleich wohin gespritzt wurde. Waren aber viele BJ dabei.

Dann haben wir uns nicht mehr gesehen, das ist ja der Sinn dahinter.

Fiona14684
Fragesteller

okay und hast du bei bj geschluckt? oder hattest auch vaginal?

sarahlove4you  07.02.2022, 14:48
@Fiona14684

macht nix. Manche lecken es weg oder es ist im Hotelbett, wird doch ehe wieder gewechselt oder eben im Höschen je nachdem 😘😎

sarahlove4you  07.02.2022, 15:09
@Fiona14684

Wolltest du eine Frage beantwortet haben, oder die Leute die Antworte Beurteilen?

sarahlove4you  07.02.2022, 15:15
@Fiona14684

Das kommt so nicht rüber wenn man schreibt "also im mund ist ja noch ekeliger"

Für mich ist das einfach bewertend. Ich habe dich nicht gefragt wie du es findest. Das ist mir auch völlig egal.

Nein, ich hatte noch nie einen ONS und möchte auch keinen.

Ja, ein paar. Meistens habe ich zum Schluss geblasen und dann geschluckt, ist am einfachsten ;D

Pinsh2  14.02.2022, 13:28

Ich mag das nicht ? Es sie zwischen die Zähne und hat so ein stumpfen Nachgeschmack 🙄

Thesi1i  14.02.2022, 14:23
@Pinsh2

Sperma schmeckt nicht immer gleich und ich hab meistens gesunde Typen. Die Konsistenz find ich schon geil :D

Pinsh2  14.02.2022, 14:24
@Thesi1i

Solange du den Typen nicht aus sagst 😂

Ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ihr einen ONS habt, benutzt Kondome, dann müsst ihr euch auch keine Gedanken über das Ejakulat machen.