Online verlieben?
Hey schreibe seit ung. 2 Tagen mit einem Typen auf Tiktok, und ich glaube ich liebe ihn (zumindest ein Crush). Ich denke die ganze Zeit an ihn will die ganze Zeit mit ihm schreiben und mein ganzer Tag ist einfach nur wann ich mit ihm wieder schreiben kann. Wenn ich nicht mit ihm schreibe suche ich nach Tiktoks die ich ihm schicken kann. Ich weiß nichtmal wie er aussieht ist das überhaupt möglich das ich mich so schnell bzw überhaupt in jemanden verliebe den ich nichtmal wirklich kenne?
6 Antworten
Natürlich ist das möglich, geht mir manchmal ähnlich
Viel Glück :)
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, dass man sich in eine TikTok (!) Onelinebekannschat verliebt, von der man noch nicht einmal weiss wie sie aussieht. Und das nur nach 2 Tagen. Du waerst wahrscheinlich das perfekte Opfer fuer einen Love Scam.
Lass Gefuehle jetzt mal beiseite und schalte Hirn ein. Wie weit entfernt wohnt diese Person? Ist die Entfernung leicht ueberwindbar? Lass dir mal ein paar pics schicken. Sollte er dir immer noch zusagen, trefft euch. Aber - ER muss kommen, NICHT du zu ihm fahren. Dann trefft euch auf neutralem Boden und lernt euch erst einmal kennen. Dann kannst du auch verlieben.
Mein Partner hat mir nach 10 Tagen miteinander schreiben gestanden, dass er Gefühle hat. Das war über Instagram.
Das ist jetzt über 8 Jahre her. Alles ist möglich. :)
Aber sei natürlich vorsichtig. Das Internet ist nicht nur Blumen und Regenbögen.
Eine person die man nicht real kennt kann man nicht wirklich lieben.
Da kommt eher Verzweiflung ins spiel denke ich.
Ziemlich weird