Online Test für die Ausbildung machen und dabei Zoom Bildschirm teilen? Geht das? Nachverfolgung möglich?

1 Antwort

Klar geht das, wird auch keiner nachverfolgen können. Ob es dir für die zukünftige Ausbildung etwas bringt zu bescheißen, musst du selber wissen. Bedenke jedoch, dass du auch im mündlichen Auswahlverfahren mit Fragen konfrontiert werden kannst und in der Ausbildung Prüfungen und Tests ablegen musst, dort bist du dann auf dich alleine gestellt. Also lieber richtig vorbereiten, dann kommst du früher oder später auch nicht in die Bredouille.

Für online Tests kannst du dich z. B. hier vorbereiten.