Geführter Zugriff Code zu oft Falsch eingegeben?

2 Antworten

Je nach dem, bei mir war es so (keine Sorge meine mutter hat nur versehentlich den pin ihrem gerät geändert und es war bluetooth an. Nicht interessante geschichte...) das ich eine zeitspanne (sekunde, minute..etc.) hatte, bis ich wieder einen pin eingeben konnte um das gerät versuchen zu entsperren. Und die zeit verlängert sich mit jedem falschen pin..

Irgendwann wenn man Pech hat sperrt es sich ganz.

Man kann auch in den Einstellungen einstellen wie viele Versuche man haben kann bis es zur "Selbstsperrung" kommt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube zu wissen, das sich die Anmeldezeit nach jedem Falschen Pin/Code Eingabe verlängert. 1. Falsch, paar Sekunden, 2. Falsch 1 Minuten ...........13. mal Falsch 4h.