Online Muliplayer-Spiele die Langzeitmotivation bieten?

4 Antworten

Definitiv Goodgame Empires. Ich spiele das schon seit 11 Jahren und bin da aktiv im Management meines Bündnis. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß und das Connecten und Verhandeln mit anderen Spielern macht echt Bock.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainOne101
Fragesteller

Das ist nicht so meine Geschmacksrichtung aber danke für die Antwort 👍

Definitiv Goodgame Empires. Ich spiele das schon seit 11 Jahren und bin da aktiv im Management meines Bündnis. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß und das Connecten und Verhandeln mit anderen Spielern macht echt Bock.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Ich spiele seit 9 Jahren regelmäßig World of Tanks.

Damit ist es für mich genau das was du suchst. Ein Onlinemultiplayerspiel mit Langzeitmotivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  05.11.2023, 03:00

Bitte gern geschehen

Nichts zu danken....

World of Warcraft

RainOne101
Fragesteller

Danke aber das mag ich nicht