Ein Online Business aufbauen?

5 Antworten

Schau einfach mal auf der ''Young Success Academy'' auf YouTube vorbei.

Grad vorhin wolltest Du eine Würstchen- oder Dönerbude eröffnen, jetzt soll's ein Online-Shop werden.

Ohne Geld und Know How keine Musik. Wenn Du kein Kapital hast, musst Du zuerst zusehen, dass Du eines bekommst. Dann erst kannst Du Dir Gedanken darüber machen, was Du damit anfangen könntest.

Nein, lohnt nicht

Das kommt darauf an was Du zu bieten hast. Wenn Du nur das anbieten kannst was andere schon haben, dürfte das sehr schwierig werden.

Wenn Du aber etwas hast, das noch nicht zu finden ist, fände ich es einen Versuch wert.

Ja es lohnt sich immer ein Online Business aufzubauen, welche Art von Business ob nun Social Media Marketing, Amazon FBA (also E-Commerce) eigener Online Shop oder klassische Affilate Seiten wo du Produkte über Amazon bewirbst alles funktioniert.

Allerdings ist es nicht einfach und du wirst auch ganz sicher nicht über Nacht reich. Sowas brauch Arbeit, Fleiß & Geduld. Früher waren Nischenseiten noch sehr einfach und man hat der schnell Geld mit solchen Vergleichsseiten machen können.

Diese Zeiten sind vorbei! Du brauchst eine wirklich gute Webseite um überhaupt gute Rankings zu erreichen und bei der Konkurrenz hervorzustechen!

Viel Glück bei deinem Vorhaben.