Olympia-Turnerinnen im Ganzkörperanzug?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig. 63%
Nicht gut. Möchte auch etwas fürs Auge geboten bekommen. 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig.

Hallo Tanja,

abgesehen von einer sich im Sport immer mehr zu verbreitenden Erotik mag auch die Bewegungsfreiheit eines Leotard-Anzugs größer als bei einem Ganzkörperanzug sein.

Es mag daher ein persönlicher Style wie ein persönliches Empfinden der Sportlerinnen sein, die eine wie andere Kleidung zu wählen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  28.07.2021, 12:37

Hallo Tanja,

hab nochmals vielen herzlichen Dank auf für diesen Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir nochmals habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig.

Ich finde es gut, richtig und wichtig!

Sportlerinnen sollten sexistische Kleidungsvorschriften nicht hinnehmen müssen - auch nicht wenn es so im Regelwerk steht und sie deswegen mit einer Strafe rechnen müssen!!

Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig.

Wie schon EarthCitizen20 schrieb ist die Bewegungsfreiheit am wichtigsten, denn wenn man nicht die richtige Bewegungfreiheit hat kann man auch nicht die optimale Leistung abrufen.

Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig.

Der Sport sollte doch im Vordergrund stehen und nicht nur den Körper.

Gut. Wenn sie sich wohlfühlen, ist es richtig.

Geh doch stattdessen in eine Striptease Bar. Ist doch vollkommen egal. Jede darf tragen, was sie will. Es ist Sport und der steht im Vordergrund.